Bestellung

Unsere Produkte können Sie entweder über Ihren Therapeuten (Facharzt, Heilpraktiker, Ernährungsexperten, u.a.) beziehen, oder Sie bestellen direkt
bei der Hyapur Deutschland GmbH.

Wir empfehlen Ihnen, sich zunächst von Ihrem Therapeuten beraten zu lassen und die erste Bestellung gemeinsam mit ihm durchzuführen.
Bitte geben Sie bei jeder Bestellung immer Ihren Therapeuten, oder Ihren Berater an!

Bestellannahme über Makomed / Hyapur Deutschland GmbH:

Telefonische Bestellung: 030-30 111 85 11

Bestellung per Fax: 030-30 111 85 25 mit diesem Bestellformular

Bestellung per Email: bestellung@makomed.de

Preis- und Bestellliste

Auf Anfrage erhalten Sie von Ihrem Therapeuten, oder auch direkt von Makomed die aktuelle Preis- und Bestellliste. Bei Fragen zu Preisen und zur Produktlieferung berät Sie gern Ihr Makomed-Team.

Lieferzeit

Unsere Produkte werden in der Regel innerhalb von ca. 3 Werktagen ausgeliefert.

Die Pakete werden von unserer Logistik aus mit dem Deutschen Paketdienst (kurz DPD) versendet.
Der DPD liefert gewöhnlich morgens aus. Trifft der DPD-Fahrer Sie nicht an, sollte er Ihnen einen Hinweis hinterlassen und am nächsten Werktag erneut ausliefern.
Berufstätige sollten mit ihrer Bestellung generell eine separate Lieferanschrift angeben, an der die Pakete entgegengenommen werden können.

Versand und Service

Wir sind stets bemüht, Ihnen einen ausgezeichneten Service im Rahmen unserer Möglichkeiten zu bieten. Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, dann teilen Sie uns das bitte mit. Bei Unstimmigkeiten mit Ihrer Lieferung wenden Sie sich bitte immer direkt an unsere Mitarbeiter.

Die Bestellung kann nach der Lieferung innerhalb von 14 Tagen schriftlich ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Ware (Datum des Poststempels). Die Kosten für Rücksendungen übernimmt der Rücksender – mit Ausnahme vorher angemeldeter und berechtigter Reklamationen.